Minimusiker in der Annetteschule
Am Freitag war es endlich soweit. Die Minimusiker kamen zu uns. Zunächst wurde im Foyer gemeinsam geübt leise zu sein und genau auf den richtigen Einsatz zu achten. Dann kam der erste Auftritt aller Kinder. Danach ging es für jede Klasse einzeln weiter bis dann alle Lieder und Gedichte aufgenommen waren. Es hat großen Spaß gemacht. Deshalb auch vielen Dank an die Minimusiker.
Die CD´s sind in ca zwei Wochen fertig und können zum Preis von 12 Euro erworben werden. Bitte teilen Sie uns schon jetzt mit, ob Sie an einer CD interessiert sind. Es ist sicher ein schönes Geschenk und die Kinder dürfen sehr stolz auf ihre Leistung sein.
Inzwischen sind die CD´s verteilt. Sie können bei den Minimusikern direkt weitere bestellen. Den CD´s liegt auch ein Gutschein bei für die Bestellung weiterer CD´s.

Unsere Projektwoche mit dem Zauberer Casablanca war wieder ein voller Erfolg. Alle Kinder und Erwachsenen waren wie verzaubert und wünschen sich eine Wiederholung. Viele Tricks gab es auch zu kaufen und sicher wird der ein oder andere Zauberer sein Wissen noch erweitern und seine Umgebung verzaubern. Die Eltern haben ein tolles Cafe vorbereitet und viele haben geholfen, dass es ein voller Erfolg wurde und die Projektwoche einen schönen Abschuss gefunden hat.