Antrag auf Betreuung

Sie möchten einen Platz in der Betreuung (OGS oder Übermittagsbetreuung) buchen? Nutzen Sie dafür den Antrag auf Betreuung. Dabei ist die Abgabefrist (31.Januar) unbedingt zu beachten. Die Anträge gelten immer nur für 1 Schuljahr.

Antrag auf Veränderung

Sie haben bereits einen Platz in der Betreuung und möchten z.B. nachträglich die Ferienbetreuung dazu buchen? Nutzen Sie bitte für solche und weitere Änderungswünsche den Änderungsantrag und geben ihn im Sekretariat der Schule ab.

Kündigungsantrag

Sie haben bereits einen Platz in der Betreuung und möchten diesen nun kündigen? Nutzen Sie dafür das Kündigungsformular und geben Sie dies im Sekretariat ab.

Abholen vor 15.00 Uhr (OGS)

Ihr Kind ist an der OGS angemeldet und Sie möchten es an 1 oder 2 Tagen vor 15.00 Uhr abholen? Nutzen Sie dafür das Antragsformular "Abholen vor 15.00 Uhr" und geben es bei der OGS ab.

Die aktuellen Formulare können Sie hier runterladen:

Antrag auf Betreuung Veränderungsantrag Kündigungsantrag Abholen vor 15.00 Uhr (OGS) Nachweis Arbeitszeit der Eltern