Stadtteilflohmarkt am 23.Juni 2024

Unser Förderverein richtet am Sonntag, den 23.Juni, zum mittlerweile dritten mal einen Stadtteilflohmarkt aus.

Standinteressierte können sich ab sofort über die Homepage des Fördervereins www.foerderverein-annetteschule.de anmelden.

Alle Informationen können Sie dem Flyer entnehmen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag!

Endlich ist es soweit: DIE ANNETTESCHULE BEKOMMT NEUE SCHUL-T-SHIRTS

Und das Tolle daran ist, dass DU dein eigenes T-Shirt kaufen kannst. Du darfst es zur Schule oder in der Freizeit anziehen und damit jedem zeigen, dass Du Teil der Annetteschule bist. Bei bestimmten Veranstaltungen der Schule, wie z. B. dem Mesumer Waldlauf (für die Klassen 4) oder dem Sparkassen-Sommerlauf der LG Rheine-Elte, sollen alle Schülerinnern und Schüler die neuen T-Shirts tragen.

Wenn Du kein eigenes T-Shirt kaufen möchtest, bekommst Du weiterhin für Schul-Veranstaltungen eins der neuen T-Shirts in der Schule ausgeliehen. Das läuft wie bisher über Deine Klassenleitung .Wenn Du aber JETZT ein eigenes T-Shirt haben möchtest, kannst du das in diesem Schuljahr zu einem besonderen EINFÜHRUNGSPREIS von 12,00 € kaufen. Demnächst kosten die Schüler-T-Shirts 14,00 €. Dein eigenes Schul-T-Shirt kannst Du mit dem beigefügten Formular bestellen.

Bitte gib dieses bis zum 15. März 2023 bei Deinem Klassenlehrer oder Deiner Klassenlehrerin ab. Sobald die T-Shirts geliefert werden, bekommst Du es in der Klasse ausgehändigt.

Wir freuen uns darauf, bald die Ersten von Euch mit den neuen T-Shirts zu sehen!!

Euer Förderverein der Annetteschule Rheine

Bestellformular Schul T-Shirt