Schul-T-Shirts

Endlich ist es soweit: DIE ANNETTESCHULE BEKOMMT NEUE SCHUL-T-SHIRTS

Und das Tolle daran ist, dass DU dein eigenes T-Shirt kaufen kannst. Du darfst es zur Schule oder in der Freizeit anziehen und damit jedem zeigen, dass Du Teil der Annetteschule bist. Bei bestimmten Veranstaltungen der Schule, wie z. B. dem Mesumer Waldlauf (für die Klassen 4) oder dem Sparkassen-Sommerlauf der LG Rheine-Elte, sollen alle Schülerinnern und Schüler die neuen T-Shirts tragen.

Wenn Du kein eigenes T-Shirt kaufen möchtest, bekommst Du weiterhin für Schul-Veranstaltungen eins der neuen T-Shirts in der Schule ausgeliehen. Das läuft wie bisher über Deine Klassenleitung . Die Schüler-T-Shirts 14,00 €. Dein eigenes Schul-T-Shirt kannst Du mit dem beigefügten Formular bestellen.

Bitte gib dieses bei Deinem Klassenlehrer oder Deiner Klassenlehrerin ab. Auch im Sekretariat kann es abgegeben werden. Sobald die T-Shirts geliefert werden, bekommst Du es in der Klasse ausgehändigt.

Euer Förderverein der Annetteschule Rheine

Bestellformular